newsFEED

clean-white-brick-wall-textures-plain_edited_edited_edited.jpg
clean-white-brick-wall-textures-plain_edited_edited_edited.jpg
clean-white-brick-wall-textures-plain_edited_edited_edited.jpg
clean-white-brick-wall-textures-plain_edited_edited_edited.jpg

ÜBER < UNGLÄUBIGE GESICHER > UND < ÜBERRASCHTE AUSSAGEN >

... ICH BIN MIR NAMEN ZU BILDER AM ÜBERLEGEN, DIE ES NOCH GAR NICHT GIBT. DAS HABE ICH BISHER AUCH NOCH NICHT GESCHAFFT.
ABER DIE UMSTÄNDE WOLLEN ES SO...

ICH HABE FARBEN & MATERIALIEN BESTELLT, AUF DIE ICH WARTEN MUSS. IN DER ZWISCHENZEIT MÖCHTE ICH GERNE DIE DRUCKSACHEN SOWEIT FERTIG STELLEN. DASS ICH SIE BIS SPÄTESTENS SONNTAG, 7. AUGUST IN DEN DRUCK SCHICKEN KANN.
FLYER, PLAKATE, VISITENKARTEN & DIE PASSENDEN ECHTHEITSZERTIFIKATE.
WAS MEINST DU DAZU? UM DEN UMSCHLAG MIT DEN ECHTHEITSZERTIFIKATEN PERSÖNLICHER ZU GESTALTEN, BEKOMMT JEDER EINEN KLEINEN KRÄUTERZWEIG. DIE KRÄUTER TROCKNEN BEREITS: DILL, THYMIAN, ROSMARIN & MINZE.




ICH BIN AUFGEREGT...

ICH ERZÄHLE VON MEINEN PLÄNEN, VON ALLEN SEITEN SEHE ICH UNGLÄUBIGE GESICHTER UND AUCH DANNY FRAGTE MICH DAS 3. MAL AM SELBEN ABEND, DEM 1. AUGUST: < ALSO, WIEVIELE BILDER HAST DU JETZT? > MEINE ANTWORT ZUM 3. MAL: < IMMERNOCH KEINE >