newsFEED

clean-white-brick-wall-textures-plain_edited_edited_edited.jpg
clean-white-brick-wall-textures-plain_edited_edited_edited.jpg
clean-white-brick-wall-textures-plain_edited_edited_edited.jpg
clean-white-brick-wall-textures-plain_edited_edited_edited.jpg

< RICHTIG ODER GAR NICHT >

IN DEN NÄCHSTEN TAGEN , STÜCK FÜR STÜCK STAND DIE AUSSTELLUNG SCHON IN MEINEM KOPF.

ABER:
< WIRD DER HOTELDIREKTOR JÜGE SICH DARAUF EINLASSEN?
< SIND DANNY UND KELLY, DIE KÖCHE BEI MEINER IDEE DABEI?
< DIE VERNISSAGE SOLLTE NOCH IM AUGUST STARTEN, DA DIE SOMMERSAISON ENDET.

IST DAS IN DIESER ZEIT MACHBAR?
< MINDESTENS 30 BILDER
< DRUCKSACHEN WIE PLAKATE FLYER UND ETIKETTEN
< RAHMEN MIT PASSENDEN PASSEPARTOUTS BESORGEN
< NAMENSGEBUNG HERAUSFINDEN & TEXTEN

ICH ENTSCHIED MICH FÜR: < JA >

30. JULI 2022
NACHDEM ICH EIN KURZES KONZEPT ZUSAMMENSCHRIEBEN HATTE UND ALLES AUS MEINEM KOPF ZU PAPIER BRACHTE, HATTE ICH DAS MEETING MIT DEM HOTELDIREKTOR JÜGE.
ER WAR BEGEISTERT UND GAB MIR MEIN ERHOFFTES < JA > FÜR DIE AUSSTELLUNG UND DIE VERNISSAGE.
ANSCHLIESSEND SCHLICH ICH MICH IN DIE KÜCHE UM DANNY UND KELLY EINZUWEIHEN. < JA >, UND AUCH SIE WAREN DABEI!






3, 2, 1 UND LOS:
22 TAGE BIS ZUR VERNISSAGE!